Montag, 16. Mai 2016

Channeling my inner Martha Stewart: Guacamole





Die oben gezeigte Avocadomasse ist super vielseitig einsetzbar und als gesunder Snack gefragt wie nie. #healthylife
Ob aufs Brot, als Dip oder in Tacos- eine gut gemachte Guacamole schmeckt wirklich immer. Eignet sich auch besonders gut als Mitbringsel für Parties und kann in weniger als 15 Minuten zubereitet werden.
Mir ist das Korianderkraut ausgegangen, deswegen musste es ohne gehen, aber folgendes habe ich benutzt:

2 reife Avocados
1 Tomate 
1 Zwiebel
1 Zehe Knoblauch
1 Limette
Salz & Pfeffer 
Einfach alles zusammenpanschen. 

Das Rezept ist wirklich idiotensicher wie man sehen kann.

Empfehlung vom Chef des Hauses aka moi: Wenn ihr euch keine Feinde machen wollt, dann bitte nicht in der Öffentlichkeit (in meinem Falle: Open Air Kino) verzehren, da die Menge an Knoblauch doch zu Anfeindungen und kollektiver Ohnmächtigkeit führen kann. Die Avocados im Original-Rezept müssen RIESIG gewesen sein, um die dort stehenden 3(!) Zehen zu rechtfertigen. Ich hab bei einer Zehe schon den Innenhof verpestet!!!



Kommentare :

  1. Esse ich sehr gerne aufs Brot mit zusätzlichen Tomaten. Sehr lecker!
    Gruß Ina
    http://inaisst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog und tolles Rezept :)
    Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  3. mhhh das sieht ja lecker aus! :)
    Ich habe das noch nie ausprobiert obwohl ich avocado liebe, ich mache immer nur so einen avocado dip, ist der renner auf jeder Party ;) aber dein Rezept werde ich bei der nächsten gelegenheit mal ausprobieren! :)
    Liebe Grüße
    Franziska
    http://franziskamaike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super tolles Rezept, muss ich unbedingt mal ausprobieren :)
    Für weitere Rezepte, kannst du gerne mal bei mir vorbei schauen :)

    Liebe Grüße, Patty :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Avocados überhaupt nicht, ich finde die schmecken bloß nach Butter. :D
    Aber lecker aussehen tuts :)

    AntwortenLöschen
  6. mmhhhmmm lecker :-) hatte ich grad vor ein paar tagen. jetzt krieg ich schon wieder hunger darauf :-D

    xxx Tamina

    Ich verlose eine Blogvorstellung | Win a blog presentation on fashionjudy!

    AntwortenLöschen
  7. ich kann es mir geschmacklich echt gar nicht vorstellen :)

    AntwortenLöschen

Feedback und jegliche Art von Input sind sehr erwünscht und werden gewertschätzt! <3

Aber lasst euch gesagt sein:
Die gefährlichsten Herzkrankheiten sind immer noch Neid, Haß, Geiz.
Pearl S. Buck.
-also spart euch das Digitalis und mir das Löschen eures Kommentars.