Sonntag, 3. August 2014

From Rome with Love

Buongiorno a tutti!
Letztens war ich in der wohl schönsten Stadt am Mittelmeer überhaupt.
Die 5 dort verbrachten Tage bestanden hauptsächlich aus interessanten Vorträgen meines äußerst weltfremden Lateinlehrers, Chillen am Pantheon und Gelati bis zum Abwinken.
Oh und ganz viel laufen, weil die deutschen Touristen natürlich zu dämlich waren die Ubahn zu nehmen!
Ich hätte wohl doch besser meine nicht vorhandenen Trekkingsandalen inklusive weißer stylischer Socken mitgenommen, um mich dem italienischen Lifestyle anzupassen. Das hätte mir wohl einige Blasen erspart!

Kommentare :

  1. was für wunderschöne eindrücke :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch einen Trip nach Rom geplant und du versüßt mir grad den Abend! Kommen noch mehr Bilder?:) Hast du Tipps?
    Liebste Grüße
    Karolina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder. Ich war leider noch nie in Rom, beziehungsweise Italien. Das muss unbedingt noch sein :)
    Ich liebe es zu verreisen oder kurze Trips zu machen.
    Sieht wirklich sehr toll dort aus!
    Aller liebste Grüße, Carina von http://justbewildatheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wunderbarer Blog!
    Zwar hast du erst ein paar Blogeinträge aber ich liebe deine Art jetzt schon :)
    Liebe Grüße, Elle von fromwonderlandtoreality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Soo tolle Fotos, machen richtig Lust auf Rom :)

    AntwortenLöschen

Feedback und jegliche Art von Input sind sehr erwünscht und werden gewertschätzt! <3

Aber lasst euch gesagt sein:
Die gefährlichsten Herzkrankheiten sind immer noch Neid, Haß, Geiz.
Pearl S. Buck.
-also spart euch das Digitalis und mir das Löschen eures Kommentars.